Versicherungen online

Du brauchst nie mehr Deinen Versicherungsschein suchen, wenn Du ihn brauchst.
Somit hast Du alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit. Dein Versicherungsordner für die Hosentasche.

Persönlicher Ansprechpartner

Ich steht Dir mit Rat und Tat auch vor Ort zur Seite. Zusätzlich kannst Du jederzeit alle Kanäle der neuen Medien nutzen, Telefon, E-Mail oder SMS , aber gern auch persönlich. Online muss nicht anonym sein.

Schutz

Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden Deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

Digitaler Versicherungsordner aber trotzdem persönlich

SIMPLR

Sag JA zur APP

YES!

Wir verbinden mit Deiner App  quasi die Online- mit der Offlinewelt. Wir stehen Dir weiterhin als Berater selbstverständlich in gewohnter Weise zur Verfügung. Eine anonyme Hotline war gestern. Wir sind als DEIN Ansprechpartner hinterlegt. Somit hast Du mich als persönlichen Ansprechpartner, aber trotzdem die Vorteile eines digitalen Vergleichsprogramms. 

 

Du hast auch die Möglichkeit jederzeit selbst die verschiedensten Vergleichsrechner selbst zu benutzen. Und kannst Dir somit einen Überblick über die Beiträge verschaffen.

Informationen

Versicherungen immer aktuell

 Du wirst jederzeit informiert. Sei es über die Police deines Antrages, einer Beitragsrechnung, einem hinterlegten Angebot von unserer Seite oder  zu vielen weiteren Punkten. Du kannst die Benachrichtigung per Mail haben, noch schneller geht es natürlich per Push-Nachricht auf dem Smartphone.

 

Dadurch bist Du jederzeit auf dem Laufenden. 

Anmeldung

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:
  1. Bist Du schon Kunde bei uns? Dann hole Dir Deine  Zugangsdaten bei mir. Ich gebe Dir dann eine Hilfestellung , wie wir die App bei Dir einfach einrichten.
  2. Vorher musst Du noch simplr entweder im App Store bzw. Google Play herunterladen. 
  3. Du bist noch nicht bei uns? Dann kannst Du Dich über folgendes Formular bei simplr anmelden: Hier sind wir dann auch direkt als Ansprechpartner hinterlegt!
Zugang anfordern

schau dir den image film zur app an

Auf Instagram findest Du einen Erklärvideo zur App

beratung

flexible

Meine Vorstellung von Beratung ist, dass wir gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten. Ich möchte Dich gerne einfach durch die  komplizierte Welt der Finanzen und Versicherungen führen.

 

Gerade im privaten Bereich erwarten Dich verschiedensten Absicherungen. Wir überprüfen gemeinsam, was wichtig ist, und für Dich eine Rolle spielt.   Du kannst Dich in Ruhe  darauf konzentrieren, das zu machen, was Dir Spaß bereitet, Die Hintergrundarbeit mit Deinen Versicherungen kannst Du an mich abgeben. 

Dafür biete ich Dir einen kostenlosen Check Deiner bestehenden Versicherungen an, eine Bedarfsanalyse und eine perfekt zugeschnittene Lösung, auf alle Deine privaten und beruflichen  Absicherungsziele.

Ebenfalls zu unserem Angebot gehört eine professionelle Hilfe bei Schadensfällen, ein fortlaufender Optimierungsservice, sowie eine Verwaltung Deiner Versicherungen in Deiner App.

 

Lass uns JETZT gemeinsam starten…
Vor Ort / Büro

Vor Ort / Büro

Münchner Str. 2, 83707 Bad Wiessee

Bei Dir Zuhause

Bei Dir Zuhause

Online

Online

Wunschort

Wunschort

Businesstalk auf dem See, Lunch oder Beratung auf der Alm

Kundenmeinungen

   

Du bist natürlich nicht der erste Kunde bei mir. Sehr viele Menschen vor Dir  haben sich bereits meine Unterstützung geholt, um Ihre Versicherungen prüfen zu lassen. Andere haben Ihr komplettes Unternehmen versichert, und Ihre Mitarbeiter mit einer betrieblichen Altersversorgung unterstützt. In Ihren Bewertungen berichten sie, wie sie sich bei mir aufgehoben gefühlt haben.

 

Und Dir zeigen sie, das andere Menschen bereits sehr zufrieden mit meiner Beratung sind. 

Genau deshalb sind Kundenbewertungen wichtig! Sie helfen Dir,  den richtigen Finanz- und/oder Versicherungsmakler zu finden. Somit weißt Du, das Du bei mir gut aufgehoben bist.

                                                                                                                                                                  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner