Über Mich

das dream TEAM

Versicherungen machen alles gerne kompliziert, damit sich keiner auskennt. Einfach geht anders.

überblick

Über mich

Versicherungen machen alles gerne kompliziert, damit sich keiner auskennt. Einfach geht anders.

 

Meine Mission: Versicherungen einfach und transparent auf Deine Ziele anzupassen

 

  • seit über 20 Jahren bin ich als Versicherungsfachmann / Bankkaufmann in dem Bereich tätig 
  • spezialisiert auf Geschäftsführer,  Unternehmen und Selbstständige
  • zusammen mit Jamie helfen wir Deinen 4 beinigen Freunden
  • ich habe den Weg als freier Makler gewählt, damit Du keine Beratung von der Stange bekommst
  • Mein Anspruch ist es, das Versicherungen einfach und verständlich für Dich sind
  • Du sollst Dich ab jetzt mit dem Thema Versicherungen wohlfühlen, 
  • Ich nehme mir die Zeit, das wir gemeinsam die Dinge in Deinem Leben absichern, die Dir am Herzen liegen.

 

Nicht jede Versicherungsgesellschaft kann alles perfekt

 

Deswegen bin ich als Versicherungsmakler selbstständig und gehöre keiner Versicherungsgesellschaft an.

Anders als ein Versicherungsvertreter, der nur eine Versicherungsgesellschaft vertritt oder ein Mehrfachagent, der i. d. R. nur drei bis fünf Gesellschaften in seinem Portfolio hat, ist ein Versicherungsmakler nicht an einen (oder mehrere) Versicherer gebunden.

Ein Versicherungsmakler ist ungebunden und frei. Rechtlich steht er auf der Seite seiner Mandanten und haftet für seine Empfehlungen.

Somit wirst Du bei mir niemals alle Policen in einer Farbe haben. Es werden die verschiedensten Gesellschaften in Deinen Ordner sein. 

 

Dein Vorteil: Viele verschiedene Gesellschaften, trotzdem bin ich für alles Dein Ansprechpartner

0 Jahre

Versicherungsmakler

0

Kaffees getrunken

0

Ordner durchwühlt

0 h

Fortbildung in 2021

0

Hunde versichert

Kontaktiere mich gerne

Unterstützung ?

Du hast Fragen zu bestimmten Versicherungs- oder Finanzthemen oder möchtest Dich gerne persönlich beraten lassen? Dann lass uns doch einfach ganz unkompliziert einen unverbindlichen Termin vereinbaren!

Fachberater für Finanzdienstleistungen

2007 IHK München

Versicherungsfachmann

seit 2000

Bankkaufmann

1997 IHK München

TÜV zertifizierter Fonds Fachmann

seit 2003

Mein Team

Teamwork
Mr. James

Chef

Der eigentliche Chef im Büro. Verantwortlich für die Beobachtung der Umgebung, Work - Life - Balance, Schlaf und Wiener essen. Versicherungsexperte für Hunde

Mr. James

Catherine Mehmel

Assistenz der Geschäftsführung

Im Büro zuständig für: Alles ! Die Gute Fee im Office und bei Fragen jederzeit für Dich da. Expertin für Motorräder und KFZ aller Art.

Catherine Mehmel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner