Bewertungen

Warum ist Deine Empfehlungen so wichtig?

Empfehlungen

Warum es wichtig ist, mich zu bewerten?

empfehlung

Geht es Dir auch so:

Du willst in einer fremden Stadt in ein Restaurant, oder Dir eine Sehenswürdigkeit anschauen. Ganz schnell googelst Du, kann das Restaurant überhaupt etwas, waren die Gäste vor Dir zufrieden, und vielleicht schaust Du auch vorab über die Speisekarte, ob es Dein Lieblingsessen auch noch gibt. 

Mittlerweile nutzen die meisten Menschen online Bewertung, um die richtige Auswahl eines passenden Restaurants  oder  Hotels zu treffen.  Ob man möchte oder nicht – echte Kundenbewertungen sind zu einem großen Bestandteil der heutigen Zeit geworden!

Auch in der Finanzbranche sind Bewertung eine der ersten Möglichkeiten,  um sich zu informieren, ob die Menschen vor einem bereits gute Erfahrungen gemacht haben.

 

„Bewertungen sind der Applaus des Beraters“

 

Aber nicht nur Dir helfen diese Bewertungen.

Auch für mich sind sie extrem hilfreich. Denn je mehr gute   Empfehlungen “ ich bekomme, desto mehr Menschen wollen auch in Zukunft von mir beraten werden. 

Somit werde ich durch Onlinebewertungen bei Google besser und schneller gefunden. Und die zukünftigen Interessenten können sich, einen kleinen Einblick in meine „Speisekarte „ gönnen. Hier bekommt jeder auf meiner Internetseite einen ersten Eindruck von mir als Person und von  meiner Arbeitsweise.

Und deswegen darfst Du, wenn Du zufrieden warst, deine gute Bewertung gern allen mitteilen. Und falls einmal nicht, dann Pssstttt .

 

Wo kann man mich bewerten?

portale
1004px-Google__G__Logo-svg

Google

Google - eine der wichtigsten Suchmaschinen überhaupt und bestimmt googelst Du selbst gerne und oft . Deswegen werden diese Bewertungen für Unternehmen.

Google Bewertungen sind deshalb extrem wichtig, da ich dadurch schneller gefunden werde, und weiter oben in den Suchergebnissen auftauche.
Deswegen freue ich mich natürlich wenn Du mir hier eine Bewertung abgibst, und ich somit mehr Google Sterne sammeln kann.

1000px-F_icon-svg

Facebook

Wenn Du einen Facebook - Account hast, kannst Du mir gern ein paar nette Zeilen auf meiner Unternehmensseite hinterlassen, und mir folgen. Die Bewertungen werden von Facebook momentan nicht mehr aktiv gefördert. Aber wenn Du mir folgst, bekommst Du regelmässig Neuigkeiten, die bei mir auf meiner Facebook Seite geteilt werden. Hier habe ich auch noch eine große Hilfsgruppe am Start --> Tegernsee hält zusammen . Gerne kannst Du der Gruppe beitreten.

Proven Expert

Das Bewertungsportal ist mittlerweile eine der bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback in Deutschland.

Hier kannst Du mich bewerten, wenn Du gerade eine Mitteilung über eine günstigere Versicherung von uns bekommen hast, wenn Dein Schaden perfekt abgewickelt wurde, oder einfach nur, weil Dir danach ist, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Deine Empfehlung ist mein " Applaus " . Und ich denke, Dir ist es bewusst, das ich nicht mit den ganz großen Gesellschaften im Thema Marketing konkurieren kann. Aber die richtigen, ehrlichen und guten Bewertungen von Dir sind wesentlich mehr wert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner